Mietrecht Berlin ist auferstanden

Mietrecht-Berlin.de war lange Zeit offline. Jetzt wieder da und im Outfit eines Blog gibt es Neuigkeiten (nicht nur) aus der Berliner Mietrechts-Szene. Mietrecht-Berlin ist ein Blog speziell zum Berliner Mietrecht. Die Eigenheiten der Berliner Gerichte und die erlesene Streitkultur zwischen Mietern und Vermietern sind ja bundesweit wohl einmalig. Und verdienen damit einen eigenen Platz im www….

Einige Protagonisten wie beispielsweise die ehemaligen Vorsitzenden zweier Mietberufungskammern beim Landgericht Berlin Kinne und Schach prägen mit ihren Seminaren und zahlreichen Veröffentlichungen dort das Mietrecht. Und der Berliner Mieterverein (größter Mieterverein Europas) sowie der immer recht streitbare lokale Verein von Haus und Grund mischen kräftig mit.

Print Friendly, PDF & Email

Bitte kommentieren Sie

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.